What The Hack – Hackathon in Dudweiler

Am kommenden Wochenende findet in Dudweiler in den Räumen der DIaLOGIKa ein Hackathon statt. Mach mit!

Wie es dazu kam, worum es genau geht, was der Rahmen ist, das findet ihr alles unter https://www.what-the-hack.saarland heraus. Dort könnt ihr euch auch anmelden.

Kurz: Zum 6. Todestag von Aaron Swartz veranstalten wir einen Hackathon, der zum Ziel hat, Dinge zu schaffen, die ohne kommerzielle Motivation konkrete Probleme lösen .

Gesucht sind natürlich Programmierer, aber auch Künstler, Projektmanager, Menschen mit Ideen.

Melde dich an, komm vorbei, Veranstaltung und Verpflegung sind, dank großzügiger Sponsoren, für die Teilnehmer kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.