Vorstellung der Kommunalwahlkampagne und der Kandidaten zur Kommunalwahl 2014

PiratenPartei Saarland

PiratenPartei Saarland

Heute werden im Theater am Viertel in Saarbrücken die Kandidaten zur Kommunalwahl und die Kommunalwahlkampagne der Piratenpartei zur Kommunalwahl 2014 vorgestellt.

Die Piratenpartei Saarland hat in den letzten Monaten die Themen diskutiert, die sie in der Kommunalpolitik der nächsten Jahre vertreten möchte. Aus den Themen wurde eine Kampagne erstellt und es wurden Kandidaten zur Wahl aufgestellt. All dies möchte der Öffentlichkeit präsentiert werden, was heute Abend ab 19:00 Uhr geschehen Soll.

Alle Piraten, Journalisten und natürlich auch alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen, heute Abend an der Vorstellungsveranstaltung teilzunehmen und mit uns gemeinsam den Auftakt des Kommunalwahlkampfes zu feiern.

Vorstellung der Kommunalwahlkampagne

09.04.2014 ab 19:00 Uhr
Theater im Viertel
Landwehrplatz 2
66111 Saarbrücken

Ich freue mich, euch dort zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.