Top Secret Drum Corps

Du bist ein Freund guter Schlagzeugperformance? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich! Das Top Secret Drum Corps.

Ich bin total begeistert von der Performance dieser Gruppe. Das Top Secret Drum Corps ist eine „Präzisions Trommeltruppe“ aus Basel. 25 Schlagzeuger demonstrieren, wie rhythmische Perfektion aussieht. Hier ein Video von einem Auftritt auf dem „Edinburgh Military Tattoo“ aus dem Jahr 2003.

Das Edinburgh Military Tattoo (von englisch tattoo = Zapfenstreich) ist das größte Musikfestival Schottlands. Es findet seit 1950 jedes Jahr im August auf dem Platz direkt vor dem Edinburgh Castle (der so genannten Esplanade) in der schottischen Hauptstadt Edinburgh statt. Das Edinburgh Military Tattoo ist Teil des Edinburgh Festivals und trägt seit 2010 den von Königin Elisabeth II. verliehenen offiziellen Titel Royal Edinburgh Military Tattoo.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Edinburgh_Military_Tattoo

Der Auftritt dauert sechs Minuten und ich verspreche euch, er wird euch begeistern. Perfekt getrommelt, perfekt marschiert und dann auch noch mit Licht. MIT LICHT! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.