Peter Lustig und Atze bekommen ein Telefon

Peter und das Telefon

Peter und das Telefon

In den 1970er-Jahren war Peter Lustig noch Teil der Sendung mit der Maus. Peter und sein Vogel Atze freuen sich über das neue Telefon.

Peter Lustig, der ja leider vor kurzem von uns gegangen ist, bleibt für mich eine wunderbare Erinnerung an die Kindheit. Aus dem gegebenen Anlass hat das WDR unter MausKlick ein paar alte Aufnahmen der Sendung mit der Maus wiedereingestellt, an denen Peter mitgewirkt hat.

Unter anderem fällt darunter auch die schöne Folge, in der Peter und sein Vogel Atze ein Telefon erhalten. Die Techniker tun einem ein wenig Leid, aber Peters Einfälle, was man mit dem Telefon tolles machen könnte, sind super.

Da ohne Flashplayer kein Abspielen der Videos möglich ist, hier zusätzlich zum Link zum Beitrag auch noch direkt das Video zum anschauen. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.