Mach dich frei!

Piratenschatz

Piratenschatz

Gestern hat die Piratenpartei Saarland ihre Wahlkampagne zur Landtagswahl vorgestellt. Das Motto lautet: „Mach dich frei!“

Gestern trafen sich die saarländischen Piraten mit Bürgern und Presse im Nauwieser Neunzehn und haben ihre Wahlkampagne vorgestellt. Gerd Rainer Weber, vorsitzender des Landesverbandes und Spitzenkandidat bei der bevorstehenden Wahl, führte durch das Programm.

Nach einem kurzen Abriss darüber, wie viel Budget man, vor allem im Vergleich zu den sonstigen Parteien, zur Verfügung hat, hat Gerd berichtet, wie es zu der Entscheidung kam, die Agentur 7°Ost als Partner für das Kampagnendesign heranzuziehen.

Daraufhin wurde in die Zielsetzung und Programmatik eingeführt, gefolgt von der spektakulären Enthüllung: Die sind ja alle nackig!

Das zentrale Motto unseres Wahlkampfes lautet: „Mach dich frei!„, gefolgt von diversen Dingen, von denen wir Piraten glauben, dass sich Menschen gerne befreien möchten. Im Kern berufen wir uns dabei auf vier Themen: BGE, ÖPNV, Bildung und Digitalisierung.

Wer sich mit unseren Themen außeinandersetzen möchte, kann dafür die Themenseite auf piraten.saarland verwenden. Und wenn du es ganz genau wissen willst, findest du dort auch unser gesamtes Saarlandprogramm.

Die Saarpiraten sind aktuell mit 7,4% im Landtag vertreten, auf der Internetseite der Fraktion kannst du dich darüber informieren, wie deutlich Piraten wirken und was wir für dich tun. Hilf mit, dass wir die Mannschaft in der nächsten Wahlperiode um ein paar Mann verstärken.

Viel Spaß beim Stöbern, viel Spaß bei der Schatzsuche und am 26. März nutzt du hoffentlich deinen Änderhaken für etwas positives!

Freie Kandidaten

Freie Kandidaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.