Konzert- und Wahltag

WahlzettelSo, die beiden wichtigsten Punkte für heute sind abgehakt: Ich habe ein Konzert dirigiert und ich war wählen. Jetzt erst einmal entspannen, bis zu den ersten Hochrechnungen.

Das Konzert war das letzte des Schalmeienorchesters mit unserem Sommerprogramm für dieses Jahr. Musiziert haben wir auf dem Oktoberest des Freien Fanfarenzuges Dudweiler. Jetzt kommt erstmal harte Probenarbeit, dann geht es mit den Weihnachtskonzerten weiter, bis dahin ist, zumindest im öffentlichen Raum, eine kleine Pause angesagt.

Auf dem Rückweg war ich im Wahllokal in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Dudweiler und habe meine zwei Kreuzchen gemacht. Die Wahllokale haben noch bis 18:00 Uhr geöffnet, geht bitte hin, nutzt eure Macht, stärkt euren Einfluss auf die Politik und helft, für mehr Demokratie und weniger Hass im Bundestag zu sorgen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.