Klage durch Schönauer – Pressespiegel

Wie die Leser dieses Blogs vermutlich bereits mitbekommen haben, wurde ich von Detlev Schönauer verklagt. Hier meine Merkliste der Presseartikel dazu.

Zeitungsartikel

Radio

TV

2 Gedanken zu “Klage durch Schönauer – Pressespiegel

  1. Ich sehe schon, man nimmt es hier nicht so genau mit den Begriffen. Anklagen kann nur die Justiz, keine Zivilperson. Richtig müsste es also heissen „(Zivil)Klage durch Schönauer“.
    Begriffserklärung: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anklage

    Die Piraten in, ohne eine Vereinigung mit den Grünen, hoffnungsloser Konstellation, haben immerhin viele gute Ideen, die keiner mitbekommt. Vielleicht gäbe es ohne Religionsunterricht und stattdessen Unterweisungen in Ethik sogar weniger Drogentote im Saarland.

    • Natürlich nehme ich es genau mit den Begriffen, aber ich bin IT-Fachmann und kein Jurist. Dieser Irrtum ist mir nicht aufgefallen. Danke also für den Hinweis, ich habe es korrigiert.

      Der Zusammenhang mit Drogentoten und Piratenpolitik ist mir jedoch ein Rätsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.