Kandidaten für den Bezirksrat Dudweiler gewählt

Piratenpartei Saarland - Kreisverband SaarbrückenHeute haben die Piraten aus Dudweiler die Kandidaten für die Bezirksratswahl am 25.05.2014 aufgestellt. Unter der bewährten Versammlungsleitung von José Maicas (Vorsitzender des Kreisverbandes Saarbrücken der Piratenpartei) wurden die Listenplätze eins bis drei heute von den anwesenden Piraten aus Dudweiler festgelegt.

Ich wurde freudigerweise auf den ersten Platz der Kandidatenliste für den Bezirksrat Dudweiler gewählt, wofür ich den anwesenden Piraten herzlich danken möchte. Ich freue mich auf einen starken und engagierten Wahlkampf und eine erfolgreiche Kommunalwahl im Mai.

Wenn es fragen an mich gibt, einfach die Kommentarfunktion nutzen, ich werde jede Frage hier öffentlich beantworten. Falls die Frage lieber nichtöffentlich gestellt werden soll, nutzt gerne das Kontaktformular oder schick mir direkt eine E-Mail an UCas@UCasLife.de.

Lasst uns gemeinsam Politik machen.

Die gesamte Liste für Dudweiler

  1. Uwe Caspari
  2. Marc Großjean
  3. Christine Jäckels

Das Kommunalwahlprogramm der Piratenpartei Saarland

Das Wahlprogramm der Piraten für die Kommunalwahlen beinahltet das Kernthema der Piratenpartei, die Transparenz und Bürgerbeteiligung, sowie einige Punkte zur Stadtentwicklung oder auch Jugend, Soziales und Gesundheit.

Ich gehe hier nicht weiter auf die Inhalte ein, sondern empfehle stattdessen das Wahlprogramm als Lektüre. Für Fragen stehe ich natürlich dennoch jederzeit bereit.

Vielen Dank an die Arbeiterwohlfahrt Herrensohr

Nachtrag vom 10.03.2014

Da ich das am Samstag vergessen habe, möchte ich das hiermit noch nachholen. Ein herzliches Dankeschön geht an Karin Hübschen vom Ortsverein der Arbeiterwohlfart Herrensohr und an die Arbeiterwohlfahrt Herrensohr, die uns freundlicherweise die Räumlichkeit für unsere Aufstellungsversammlung, in Form der Begegnungsstätte Herrensohr, zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.