Gewinnspiel: UniPi Erweiterungsboard für RaspPi

UniPi - Foto von Einplatinencomputer.com

UniPi – Foto von einplatinencomputer.com

Werbebeitrag | Ich habe zwar wirklich vor, in der Zukunft mich mit dem Thema Hausautomatisierung zu befassen, aber das hier ist jetzt erst einmal nur ein Gewinnspielteilnahmeversuch.

Tatsächlich habe ich schon seit längerem das Thema Hausautomatisierung für mich entdeckt, aus beruflicher Sicht nicht abwegig, sich mit dem Thema Automatisierung allgemein zu befassen, aber bislang steht mir nicht all zu viel Zeit und Hardware dazu zur Verfügung.

Aktuell besitze ich einen Raspberry Pi und ein Modul für die Anbindung von Geräten auf 434 Hertz-Basis, welches aber noch nicht im Einsatz war. Selbst im Urlaub fehlte mir entweder Zeit oder (ja, das gebe ich zu) die Motivation dazu. Doch es ist weiterhin im Bereich meiner Interessen und ich will mich auf jeden Fall weiterhin damit befassen. Und wenn ich dann schon die Chance sehe, ein so wunderschönes Stück Hardware dafür zu erhalten, dann versuche ich gerne mein Glück.

Dass ich dabei hier gerade beim „Social Marketing“ für Einplatinencomputer mitmache, ist mir durchaus bewusst und das finde ich auch völlig in Ordnung, denn es dürfen gerne mehr von euch sich mit diesen Dingen beschäftigen. 😉

Also hier, klickt von mir aus auf den Link, macht aber bloß nicht mit beim Gewinnspiel, denn das schmälert ja meine Chancen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.