Geh wählen!

Am Sonntag ist Landtagswahl im Saarland. Bitte misch dich ein, für eine positive Zukunft für uns und unser Land.

Wähle gerne die Piraten, das freut mich dann besonders. Aber von mir aus auch alles sonstige, was du an demokratischen Alternativen auf dem Wahlzettel findest.

Wichtig ist, DASS du wählst!

Und denkst du, du kannst nichts ändern, deine Stimme sei nicht wichtig, „die da oben machen eh was sie wollen“, bedenke, dass die Wahl exakt das Werkzeug ist, um Einfluss zu nehmen. Es gibt eine Auswahl an Parteien, die für Demokratie, Miteinander und für unsere Zukunft kämpfen.

Geh wählen!

Wir müssen, bei allem Zwist, bei allen Problemen und bei all unseren Sorgen immer daran denken, dass wir am Ende alle das gleiche wollen: Eine bessere Zukunft für unser Land.

Deshalb: Geh wählen!

Die AfD will nur Hass und Zwietracht sähen, Ärger und Probleme verursachen, Posten und Macht erhaschen. Das einzige, was die AfD sicher nicht tut, ist uns voran zu bringen.

Du willst, dass keine Nazis in den Landtag kommen?

Dann geh wählen!


Bei der Gelegenheit ein Gruß an die SPD und ein Applaus von mir für DIESES geile Plakat. Danke!

Rote Karte für die AfD

Rote Karte für die AfD (Quelle: Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.