Cryptoparty der Piratenfraktion des Saarlandes

Piratenfraktion Saarland

Piratenfraktion Saarland

Auch wenn es in anderen Artikeln bereits erwähnt ist, hier noch einmal kurz die Information zur CryptoParty der Landtagsfraktion der Piraten im Saarland.

Nächste Woche am Samstag referiere ich auf der Cryptoparty der Piratenfraktion des Saarlandes in Saarbrücken. Dort könnt ihr lernen, worauf es ankommt und wie man die Tools verwendet, mit denen man seine Kommunikation und seine Dateien verschlüsselt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, anmelden kann man sich per E-Mail an anmeldung@cryptoparty-saarbruecken.de. Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend notwendig, für die Planung ist es jedoch natürlich sehr nett, wenn ihr euch vorher meldet.

Hier die Daten

  • Samstag, 22.02.2014
  • 14:00 Uhr
  • Kulturbistro Malzeit
    Scheitdter Straße 1
    66123 Saarbrücken

Wir sehen uns dann am Samstag auf der Cryptoparty Saarbrücken.

http://www.cryptoparty-saarbruecken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.