BUNT statt BRAUN Dudweiler – Teil 2

BUNT statt BRAUN Dudweiler

BUNT statt BRAUN Dudweiler

Am Montag hat der Wanderzirkus „SageSa“ wieder einmal einen „Spaziergang“ durch Dudweiler angekündigt. Widerstand ist Pflicht!

Letzte Woche hat Klaus Bouillon angekündigt, dass in Dudweiler eine „Dependance“ zum Erstaufnahmelager Lebach eröffnet werden soll. Explizit soll es keine zweite Landesaufnahmestelle sein, sondern quasi nur eine ausgelagerte Unterkunft für bis zu 1000 Menschen, da das Lager in Lebach aus allen Nähten platzt.

Man hätte es vorausahnen können, dass das braune Gesindel das zum Anlass nimmt und so ist es nun auch. Mit Lügen, Populismus und Hetze bewaffnet wollen sie am Montag, 5. Oktober 2015, wieder einmal durch Dudweiler spazieren. Was ich spannend finde: Die sammeln sich aus dem halben Saarland, weil sie in Dudweiler keine Aufnahmestelle haben möchten aber zumindest beim letzten Marsch dieser Art, war kein Dudweilerer dabei. Was ist eigentlich deren Problem? Gut, die Frage ist rethorisch, denn wenn alle „Argumente“ nur zum Verschleiern des Rassismus dienen, ist das Problem recht einfach zu erkennen: Dummheit und Menschenfeindlichkeit.

Hey, und ich darf jetzt offiziell sagen, dass sie dumm sind, dass es Idioten sind. Wenn ich, aus Sicht der SageSa, ein „Willkommensidiot“ bin, dann sind das eben die braunen Idioten! 🙂

Natürlich hat das Aktionsbündnis „BUNT statt BRAUN Dudweiler“ sofort reagiert, ein Antrag liegt dem Ordnungsamt vor, wir werden wieder eine Gegenkundgebung veranstalten. Die „besorgten Idioten“ treffen sich wieder am Marktplatz, also werden wir wieder vorm „Krokodil“ stehen und lautstark und deutlich widersprechen!

Gegenveranstaltung zum SageSa-„Spaziergang“
Montag, 05.10.2015

18:30 Uhr
Wendehammer vor Gasthaus zum Krokodil

Ich hoffe, dass auch wieder alle Parteien, Vereine und Organisationen sowie viele Dudweiler Bürger vor Ort sein werden um zu zeigen, was Dudweiler von diesem Mist hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.